HIITup – der FitTurbo

HIITup! lautet die neueste Formel.

Wir präsentieren ein einzigartiges Konzept für Frauen und Männer: Ein High Intensity Intervall Training für Sportbegeisterte. Es ist eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, das erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu erlangen: Ausdauer und Kraft! Das Training regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an, die vermehrte Muskelmasse baut unentwegt Fett ab – man wird fitter, leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker!

Geübt wird im Wechsel von einerseits sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Kurz, knackig und intensiv – durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfliegt die Trainingszeit im Nu!

Wir starten Anfang Oktober mit unseren speziell für dieses Trainingsprogramm ausgebildeten Trainerinnen Katja Menter und Anna Renner.

Termin: Dienstag 19.00 Uhr

Treffpunkt: Freilufthalle (am Sportgelände der Riedstaße)

Anmeldung: TSV-Geschäftsstelle

Kosten:
für TSV Mitglieder:
-- 16 Euro pro Monat Kursmitgliedschaft Abteilung Trendsport (beinhaltet Teilnahme an allen Kursen der Abteilung)
-- 28 Euro pro Monat Kurs- und Fitnessmitgliedschaft Abteilung Trendsport (beinhaltet Teilnahme an allen Kursen der Abteilung und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Spieker)
-- 50 Euro 10er Karte
für Nichtmitglieder: