36. Delegiertenversammlung

Am Mittwoch, 22.09.2021 fand die 36. Delegiertenversammlung des TSV Schwabmünchen statt.

In der jährlich stattfindenden Delegiertenversammlung werden neben dem Vorjahresbericht des 1. Vorsitzenden und dem Finanzbericht der Schatzmeisterin wichtige Themen wie Satzungsänderungen und Neubauprojekte besprochen.

In diesem Jahr fanden unter Anderem die Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Im Vorstand wurden

• Reinhold Weiher als 1. Vorsitzender,
  • Stefan Ritschel als stellv. Vorsitzender,
  • Christoph Mayr als stellv. Vorsitzender,
  • Monika Reiter als Schatzmeisterin,
  • Sandra Eckel als stellv. Schatzmeisterin und
  • Filip Hiemer als Schriftführer.

in ihren Ämtern bestätigt.

Neu dazu kommt Alexandra Konitzer als stellv. Schriftführerin.

Das Führungsteam des TSV Schwabmünchen für die kommenden Jahre: Geschäftsstellenleiter und Schriftführer Filip Hiemer, Sandra Eckel (stellv. Schatzmeisterin), Monika Reiter (Schatzmeisterin), Christoph Mayr (stellv. Vorsitzender), Alexandra Konitzer (stellv. Schriftführerin), Stefan Ritschel (stellv. Vorsitzender) und Reinhold Weiher (Vorsitzender) Bild von Christian Kruppe

Interessierte Mitglieder können für ein ausführliches Versammlungsprotokoll einen Termin in der Geschäftsstelle vereinbaren.