Junioren Masters

Die Jugendleitung der Fußballabteilung veranstaltet in den kommenden Wochen das Junioren Masters 2019.

Mit Bestbesetzung und Mannschaften wie dem FC St. Pauli, Fenerbahçe Istanbul, Erzgebirge Aue, SK Sturm Graz, 1860 München und Crystal Palace startet am 09.02.2019 das internationale Junioren Masters 2019.

Hierzu dürfen an insgesamt vier Turniertagen 120 Junioren-Mannschaften aus Bayern, Deutschland und Europa begrüßt werden.

Gemeinsam mit Partnern aus Sport, Politik und Wirtschaft ist es gelungen eines der größten Events im Juniorenfußball Schwabens und Bayerns in Schwabmünchen zu veranstalten.

Beginnend mit insgesamt  80 regionalen Teams wird im Vorfeld am 19. und 20.01.2019 eine Qualifikationsrunde ausgespielt, bei der sich die besten 16 Mannschaften für das Masters qualifizieren können.

Am Finalwochenende treffen die besten regionalen Teams auf große nationale und internationale Nachwuchsleistungszentren. Dies bietet den jungen Ballkünstlern die Chance sich mit den Stars von morgen zu messen.

Der Höhepunkt ist die Endrunde am Sonntag den 10. Februar, die im Modus der Europameisterschaft gespielt wird. Die besten 24 Mannschaften aus 3 Turniertagen kämpfen um den Titel.

Die Rund-Um-Bande, Gaudimusik und ein buntes Rahmenprogramm machen die Turniertage zu einem großartigen Erlebnis für Groß und Klein.