Seit 01.01.2024 arbeitet der TSV Schwabmünchen mit der neuen Verwaltungssoftware Kurabu.
Durch die Systemumstellung kommt es immer wieder zu Fragen und Unklarheiten. Häufig gestellte Fragen werden untenstehend beantwortet.
Unbeantwortete Fragen können direkt mit der Geschäftsstelle geklärt werden.
FAQ's
Muss ich mich hier registrieren?
Nein! Die Plattform bietet Mitgliedern und Ehrenamtlichen einen Mehrwert, ist aber kein Muss.
Wieso wird mir nicht meine komplette Familie angezeigt bzw. wieso wurden meinem Konto mehrere Beträge belastet?
Durch die Umstellung der Systeme kann es zu Unstimmigkeiten bei Familiengruppen kommen. Falsche Zuteilungen lassen sich schnell und einfach über die Geschäftsstelle korrigieren.
Wieso habe ich keine Einladungsmail erhalten?
Womöglich haben wir von dir keine oder eine falsche Mailadresse im System. Teile deine aktuelle Mailadresse telefonisch oder per E-Mail der Geschäftsstelle mit.
Wieso hat sich der Beitrag zum letzten Jahr geändert (, obwohl ich keine Änderungen an der Mitgliedschaft vorgenommen habe)?
Der Grundbeitrag und der Beitrag der Fußballabteilung werden jährlich um 3% angehoben. Setze dich trotzdem mit der Geschäftsstelle in Verbindung, wenn der Abbuchungsbetrag dir deutlich zu hoch erscheint.
Wie erhalte ich einen Überblick über die von meinem Konto abgebuchten Beiträge?
In deinem persönlichen Login findest du einen Überblick über alle bei dir hinterlegten Abteilungszugehörigkeiten mit Beiträgen.
Außerdem erhält jeder Beitragszahler mit Mailadresse vor der Abbuchung eine Beitragsrechnung per E-Mail, der Rechnungsversand wird zur Absicherung auf der Homepage und in den Kurabu News angekündigt.
Auf Nachfrage in der Geschäftsstelle kann die Rechnung auch noch rückwirkend versandt werden.