Noch nichts vor am Wochenende?

Dann auf zum Schwabmünchner Stadtfest!

Freitag, 21. Juli: Lange Tafel im Stadtgarten
Ab 18:30 Uhr steht für eine lange Tafel bereit. Kommt mit eurem Picknick und trefft eure Freunde, Bekannte und auch Unbekannte zu einem gemeinsamen netten Abend. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Arizona Outlaws.

Samstag, 22. Juli: Vereine präsentieren sich!
Freut euch auf leckere Gastro-Angebote und tolle Aktionen an den Ständen der Vereine, ein buntes Bühnenprogramm und das Seifenkistenrennen des Jugendbeirats.
Abendprogramm: Live-Musik mit den SCHLAGERSCHLAMPEN

Sonntag, 23. Juli: Vereine präsentieren sich!
Leckere Gastro-Angebote und tolle Aktionen an den Ständen der Vereine sowie ein buntes Bühnenprogramm warten auf Sie.
Abendprogramm:  Live-Musik mit The Big Band Theory und der Hautnah Music Live Band

Der TSV Schwabmünchen ist am Samstag und Sonntag natürlich auch durch einige Gruppen vertreten.

An der Kreuzung Fuggerstraße / Raiffeisenstraße ist am Samstag von 11:30 – 18:00 Uhr sowie am Sonntag von 10:30 bis 17:00 Uhr ein TSV Infostand mit einer Hüpfburg und kleinen Spielen aufgebaut.