Die Radrallye wird verlängert

Im Rahmen der Aktion STADTRADELN Schwabmünchen hat sich die Koordinatorin Heike Uhrig eine Radrallye einfallen lassen. Unabhängig davon wird nun die Fahrradrallye verlängert bis 17. September. Wer die richtigen Antworten findet, kann tolle Preise gewinnen. Der TSV übernimmt die Preisverlosung mit neuem Datum am 19. September im Biergarten im Luitpoldpark.

Die Radrallye ist 10km lang und für alle Altersgruppen, besonders für Familien mit Kindern, geeignet. Im Zeitraum von drei Wochen lässt sich die Radrallye-Tour zu jeder beliebigen Zeit abfahren. Nicht vergessen sollte man für die Tour den Fragebogen und einen Stift, um direkt alles zu beantworten und am besten direkt im Anschluss den Antwortbogen im TSV-Briefkasten einzuwerfen. So macht Radl fahren noch mehr Spaß.

ZUM FRAGEBOGEN

Radrallye Schwabmünchen 2021 ist verlängert bis 17. September. Abgabe der Lösungen bitte bis spätestens 17. September 2021 in den Briefkasten TSV, Fuggerstr. 50, einwerfen.

Das gibt es zu gewinnen:

henova GmbH

4 x 25 Euro Einkaufsgutschein

Singold-Crêpes:
5 x 2 Crêpes als Verzehrgutscheine nach Wahl

Die Ziehung der Gewinner mit Preisübergabe erfolgt am Sonntag, 19. September 2021 im Biergarten im Luitpoldpark, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

STADTRADELN Koordinatorin Schwabmünchen
Heike Uhrig